Gästebuch

Einträge: 77 | Besucher: 26338

von Ehrenstein schrieb am 25.08.2014 - 13:09 Uhr
Liebes Piano-Cocktail-Team,

wir haben euch am 23.08.2014 für unsere Hochzeitsfeier gebucht und möchten mit diesem Eintrag noch einmal unser Feedback abgeben:

Ihr habt die Feier einfach perfekt abgerundet: Erstklassige Musik, Top-Gesang, optimaler Liedmix (von alten Top-Hits bis aktueller Popmusik), hervorragendes Eingehen auf die Gäste, super Partyequipment (Licht, Boxen etc.).

Alle Gäste (ob jung oder alt), die im Allgemeinen Hochzeitsbands immer sehr kritisch gegenüberstehen, fragten uns, wie wir euch gefunden haben und schwärmen noch jetzt, wie toll die Musik war. Selbst Gäste, die sonst nie auf Feierlichkeiten tanzen, habt ihr schnell zum Tanzen bewegen können. Ein großes Kompliment!!

Wir sind mehr als begeistert und danken euch herzlich für den grandiosen Abend!!

Ganz viele Grüße,
Caroline und Markus von Ehrenstein

PS: Wir empfehlen euch jederzeit weiter und kommen sicherlich bei den nächsten Feiern (wie zu runden Geburtstagen) wieder auf euch zu!!
Barbara schrieb am 23.08.2014 - 22:25 Uhr
Hallo, hab Euch gestern auf der Hochzeit in Karsau erleben dürfen. Einfach top! Smilie Aber nicht nur Musik u. Gesanag waren toll, sondern auch das Feingefühl fürs Publikum,z.B. Lautstärke oder mal flott mal langsamer...Bravo!!
Macht weiter so! Alles Liebe!
LG
Christian Schmidt schrieb am 16.08.2014 - 10:57 Uhr
Hallo ihr 2 auch Dank euch war unsere Hochzeit am 26.7. unser Traumtag. Der Regen war vergessen. So viele waren von euch begeistert. Ihr seid echt super. Sogar die Nachbarn haben euch nur gelobt. Vielen Dank für alles.

Kerstin und Christian aus Buchholz
Sandra Heine schrieb am 29.07.2014 - 22:04 Uhr
Hallo ihr zwei,
wir wollten uns nochmals für die tolle musikalische begleitung unserer Hochzeit am 12.07.2014 bedanken. Auch unsere Gäste waren von eurer abwechslungsreichen Musik total begeistert.
Liebe Grüße Sandra & Steffen
Tanja Zwißler schrieb am 07.05.2014 - 21:36 Uhr
Hallo Ihr Beiden. Wir feierten unsere Hochzeit am 3. Mai 2014 in Vörstetten. Es war ein wunderschönes Fest, auch dank Euch. Wir haben auch sehr viel Lob von unseren Gästen erhalten. Eure Musik war sehr vielfältig. Grüße Tanja & Axel Smilie
Nadine schmieder schrieb am 11.01.2014 - 11:22 Uhr
Hallo ihr zwei!
Vielen Dank für die musikalische Bekleidung bei unserer Hochzeit. Es war sehr schön!
Weiter so
Grüße andi und Nadine
BETRIEBsamkeit. Kluftern schrieb am 10.01.2014 - 11:50 Uhr
Der beliebte Zunftabend im Bürgerhaus Kluftern. Es spielt die Tanzkapelle PianoCocktail, die auch im letzten Jahr für mehr als Stimmung gesorgt hat.
Hier weiterlesen... https://www.facebook.com/events/655505837824317

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Bernd Sawallisch schrieb am 17.12.2013 - 18:12 Uhr
Hallo Ihr Zwei,

vielen Dank für die tolle Musik.
Ich hätte noch bis um vier Uhr morgens tanzen können.
Schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Grüße

Bernd Smilie
Barbara Schill schrieb am 13.12.2013 - 11:30 Uhr
Hallo ihr zwei,

danke nochmmal für die tolle musikalische Umrahmung unserer gestrigen Weihnachtsfeier!

Das Tanzbein wurde ja kräftig geschwungen - hat einfach richtig Laune gemacht!

Viele Grüße, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch

Babsi
Christian u. Christiane schrieb am 24.10.2013 - 19:35 Uhr
Hallo ihr zwei,

vielen Dank für die tolle Musik auf unserer Hochzeit am 12.10.2013 im schönen Reiselfingen. Dank euch war die Stimmung einfach klasse. Es war für jeden was dabei und alle hatten eine Menge Spass und Lust zu tanzen Smilie Nicht nur wir waren von eurer Musik begeistert sondern auch zahlreiche Gäste. Danke euch wurde es zu einem rauschenden Fest.

Liebe Grüße
Christian und Christiane

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz