Gästebuch

Einträge: 77 | Besucher: 26353

Tanja R schrieb am 18.07.2011 - 09:55 Uhr
Hallo Ihr 2! Smilie
Wieder einmal war das Candle-Light-Dinner in der Weserei in Kandern super!
Und natürlich auch, weil ihr den Abend so klasse begleitet habt! Freu mich schon auf nächstes Mal! LG Tanja
Sven und Simone Danielsen schrieb am 06.07.2011 - 22:27 Uhr
Liebes Duo Piano Cocktail!

Die Musik zu unserer Hochzeit am 24.06.2011 auf Schloss Hornberg war einfach große Klasse! Sowohl wir als auch die Gäste waren einfach nur begeistert und wir können euch nur weiter empfehlen!

Vielen Dank auch nur für unseren Schluss-Song, bei dem ihr die Gäste mit einbezogen habt!Smilie

Danke und macht weiter so!

Simone und Sven Danielsen Smilie
Jürgen schrieb am 05.07.2011 - 19:36 Uhr
Meinte natürlich 02.07.11 nicht 00
- sorry-
Jürgen schrieb am 03.07.2011 - 20:50 Uhr
Eure Musik bei der Hochzeit gestern ( 02.07.00) in Haslach i.K. war obergeil.
Smilie
Benjamin Duffner schrieb am 06.06.2011 - 22:00 Uhr
Hallo Volker,
Hallo Daniel,

Wir danken Euch für die Mitgestaltng bei unserem schönsten Tag im Leben, unserer Hochzeit am 4 Juni 2011 in Oberprechtal. Es war eine geile Party auch dank Euch zweien!!! Smilie Lg Benjamin & Simone Duffner
Duo Piano-Cocktail schrieb am 15.04.2011 - 10:57 Uhr
Liebe Gästebuchbesucher,
wie Ihr seht sind die meisten unsere Einträge durch einen Hackerangriff auf das Gästebuch verloren gegangen. Wir sind sehr traurig über den Verlust von so vielen tollen Einträgen von Euch!! Sie haben uns bei unseren Konzerten immer motiviert alles zu geben!
Wir hoffen das ganz viele Menschen tolle Einträge schreiben und sich das Buch wieder ganz schnell füllt. Vielen Dank schonmal für Euer unermütliches Engagement. Viele Grüsse und alles Gute Euer Duo Piano Cocktail
Piano Cocktail schrieb am 15.04.2011 - 10:54 Uhr
25) Ottmar Wasenweiler 31.08.09 8:35
Email: otti6@gmx.de URL: http://www.

Hallo
War Gast bei der Hochzeit in Oberrimsingen.Ihr habt eine super Musik gemacht.Werde euch mit Sicherheit weiter empfehlen.War ein schöner Abend,dank euch zwei.Weiterhin alles Gute
Otti


24) Anke und Markus Steinen 17.08.09 11:23
Email: markusechtle@yahoo.de URL: http://www.

Lieber Volker,
Lieber Daniel,

Anke und ich möchten uns nochmals recht herzlich bei Euch bedanken. Ihr habt unsere Hochzeit am 14.08.2009 in Lörrach mehr als bereichert. Es war ein vollkommener Abend.

Macht weiter so und bleibt so wie Ihr seid

Wir hoffen Euch recht bald wieder zu sehen bei einer Party.

Liebe Grüße

Anke und Markus


23) Claudia & Andreas Bad Krozingen 02.08.09 20:03
Email: URL: http://www.

Hey Ihr zwei,
wir als Brautpaar möchtens uns auch auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bei Euch für die musikalische Gestaltung des gestrigen Abends bedanken.

Ihr habt mit Eurer tollen Musik für eine super Stimmung unter den Gästen gesorgt und damit den Abend für uns unvergesslich gemacht.

Wir freuen uns auf die nächste Gelegenheit, mit Euch noch einmal so abzufeiern und sagen \"DANKE\".

Viele Grüße,
Claudia & Andreas


22) Staiger Freiburg 02.08.09 17:42
Email: URL: http://www.

Liebe Band,

habt am 1.8. auf einer Hochzeit in Wittnau gespielt und ward einfach super. Werden Euch immer wieder weiterempfehlen.

Grüße aus Freiburg


21) Corinna & Daniel Ehrenkirchen 17.07.09 14:32
Email: eintopftreiber@online.de URL: http://www.

Hallo Volker & Daniel,

ihr habt am 20.06.09 an unser Hochzeit gespielt. War wie zu erwarten absolute Spitze. Haben sehr lange mit Hochzeitsbands vorab gehadert. Bei euch waren wir uns aber sicher. Im nachhinein kann ich euch nur jedem weiterempfehlen. SUPER. Es war dank eurer musikalischen und auch persönliche Untermalung des Abends einfach unvergesslich. Nur der Kutscher ist noch etwas müde )

Danke & Herzliche Grüße


20) Helmut Z. Waldkirch 15.05.09 23:47
Email: calypsoband@t-online.de URL: http://www.calypsoband.de

Hallo Ihr zwei,

freue mich für Euch über den Einbau der Demos.
Jetzt können Euch auch Kunden die Euch noch nicht Live kennen gleich hier anhören "SUPER" so soll es sein.
Es ist nur schade, daß ihr schon 2413 Besucher hattet aber nur 19 etwas reingeschrieben haben, aber bei mir ist es ähnlich ich weiß auch nicht warum.

Gruß Helmut


19) Corina Dattler Schopfheim 29.03.09 18:15
Email: corina.88@web.de URL: http://www.

Waren am Candel-Light-Dinner in Schopfheim im Adler am 14.3.09.
Es war ein wunderbarer Abend mit sehr guter passender Musik, schöner konnte man so einen Abend nicht gestalten.
Bin total begeistert von Piano Cocktail.


1Smilie Petra und Andreas Ulm 29.11.08 21:23
Email: petra@muehlhaeuser.org URL: http://www.

Hallo Volker, hallo Daniel,
Ihr habt an unserer Hochzeit vom 6.9.08 in Fürstenberg für super Stimmung gesorgt! Vielen Dank für den tollen Abend! Wir werden Euch allen Freunden und Verwandten, die ein Fest planen, wärmstens weiterempfehlen und hoffen, Euch bei solch einer Gelegenheit mal wieder hören zu können!
Viele Grüße Petra und Andreas


17) Sandra Emmendingen 30.08.08 18:50
Email: kern-sandra@t-online.de URL: http://www.

Hallo,

hab schon viel Gutes über Euch gehört.
Wann kann man Euch denn dieses Jahr mal bei einem Auftritt sehen?

Viele Grüße Sandra


16) Ein Fan 19.12.07 23:00
Email: URL: http://www.

Hallo

vor drei Jahren habt ihr an der Hochzeit meiner Cousine gespielt und ordentlich Stimmung gemacht...

Ein Lied hängt mir sogar bis heute noch in den Ohren "Angel" - Original von Robbie (gelle Volker?)

Glg ein "treuer" Fan


15) Veronika & Ralf 07.10.07 14:08
Email: URL:

Hallo Volker, Hallo Daniel,

was für ein Fest !
Vielen, vielen Dank.

Ihr habt unsere Hochzeit am 21.7. mit einer wahnsinns Stimmung und bomben Musik zu einem unvergesslich wunderschönen Tag werden lassen.

Unsere Gäste sind begeistert und wir durften Euch reichlich weiterempfehlen.

Macht weiter so, man merkt dass es Euch wirklich spaß mach.

Schöne Grüße aus Zell und vielleicht bis bald...


14) Tanja R 17.08.07 19:54
Email: t.riedlinger@t-online.de URL: http://www.stockburgergs.de

Hi Ihr Beiden!
Endlich ist sie fertig und ihr seid auch dabei ... die Homepage von Tanja & Tim...
man war das eine Party die ihr da geschmissen habt!!!! Tolle Stimmung am Bodensee - eingefangen auf Bildern und ihr seid auch drauf... vielleicht gefällt´s Euch... unter der Rubrik "das Fest" auf
www.stockburgers.de (s.o.) Viele Grüße an das PowerDuo - die Fotografin


13) Ein großer Fan 09.08.07 20:11
Email: URL: http://www.

Jungs Jungs Jungs Jungs Jungs!!!! Super Page


12) Meli 08.08.07 0:52
Email: URL: http://www.

Hallo ihr zwei Superstars,

ich finde die neue Homepage ist wirklich phantastisch geworden!!!

Besser hätte man es nicht umsetzen können, die Mühe hat sich gelohnt!
Einfach perfekt und mitreißend, eben so wie Eure Musik!

Bin sehr stolz auf Euch!

Meli



11) Tanja Stockburger 12.07.07 9:33
Email: timstockburger@web.de URL: http://www.

Hallo Ihr Zwei,
vielen vielen Dank nochmals für die super Musik an unserer Hochzeit am 7.7.07 am Bodensee. Ihr wart einfach super und habt tolle Stimmung gemacht. Alle Gäste sind von Euch begeistert. Tim und ich sind überwältigt. Es war wahnsinn. Ihr habt unsere Erwartungen um ein vielfaches übertroffen. Danke für den wunderschönen Abend mit Euch. Wir hoffen, wir hören Euch mal wieder.
Viele Grüße Tanja und Tim


10) Jürgen Bühler Gottenheim 29.05.07 21:06
Email: bjuergenbuehler@aol.com URL: http://www.

Hallo Volker, hallo Daniel,

danke für die Superstimmung an unserer Hochzeit. Ihr habt unsere Erwartungen übertroffen.
Wir sehen uns spätestens zur Hochzeit von Steffi und Markus wieder.

Es grüßen Euch
Sissi und Jürgen


9) Ela und Chris Zell a H 18.09.06 16:14
Email: manuela.piermeier@gmx.de URL: http://www.

Hi Volker hast recht die HP Ist der Hammer ist echt super nicht schlecht echt super gelungen wer weis vielleicht spielste ja mal auf unserer Hochzeit *hehehe*




Smilie Phillip Müller Vogtsburg-Achkarren 23.02.06 23:51
Email: muellerphillip@googlemail.com URL: http://www.muellerphillip.de

Komme gerade vom Winzerkeller in Achkarren, es war ein super Abend.
Hat Spaß gemacht, wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Phillip



7) katja holzhausen 09.01.06 20:29
Email: changes17@lycos.de URL: http://www.

Hallo Volker und Daniel!!!! Wir wünschen euch ein gutes und vorallem ein gesundes jahr 2006!!! Es freut mich das ihr dieses jahr wieder in holzhausen seid, nur sind wir leider dieses Jahr nicht in der halle. Wir sind an diesem we in hornberg oder todtmoos zur Freinacht. Wir haben die zunft gewechselt. Jetzt sind wir keine Spinnewieber mehr, sondern jetzt sind wir bei den TEUFELSBIESTER. Es freut mich das ihr noch mehr bilder rein gemacht habt, aber ich kann sie leider nicht anschauen ich hab auch noch ne cd für euch mit bilder aus der halle wo ihr drauf sind. Ich schick sie euch, weil wir sehen uns ja nicht dieses jahr in holzhausen. Wir wünschen euch viel spaß und sagen halt jetzt schon ein kräftiges TEUFELS - BIESTER

Liebe grüße von Katja, Susanne + Teufelsbiester


6) Roland und Evi Ebringen 02.11.05 20:32
Email: rolandevita@web.de URL: http://www.rolandevita.beep.de

Hallo Volker und Daniel,
wir freuen uns schon heute auf Euch und Eure Musik zum ...zigsten von Evi.
Übrigens Eure HP ist super.
Bis 12.11. Gruß
Roland und Evi


5) Petra & Michael Franz Gundelfingen 23.05.05 22:34
Email: mi.franz@gmx.de URL: http://www.micky-online.de

Hallo Volker und Daniel,

vergangenen Samstag (21.5.2005) habt Ihr beiden an unserer Hochzeit eine super Stimmung gemacht!

Wir und unsere Gäste waren total aus dem Häuschen druch Eure Musik.

Hierfür wollten wir Euch nochmals ein kräftiges "Dankeschön" sagen.

Macht weiter so und wir hoffen, dass wir Euch bald wieder mal "erleben" dürfen.

Viele Grüße

Petra & Micky


4) Daniela Neuenburg 02.03.05 10:27
Email: schriftfuehrer@zigeunerclique.de URL: http://www.zigeunerclique.de

Hallo Ihr Zwei,
schöne Grüsse aus Neuenburg von den Zigeunern ))
jetzt isch leider scho wieder alles vorbei - also bis hoffentlich zum nächsten mal
Gruss Daniela


3) Rolf Pfaffenweiler 23.03.04 9:03
Email: rolf.reich@gmx.de URL: http://www.

Hallo Ihr Beiden,
wollte mich als Gast von der Hochzeit der Fam. Greiner im Hotel Mercure nochmals für Euren Auftritt bedanken. Hat tierisch Spass gemacht, insbesondere die Karaokeeinlagen, meine Stimme war auf jeden Fall 2 Tage verschwunden. Macht weiter so. HP ist auch super gelungen. Hoffe euch bald wieder irgendwo spielen zu hören.
Gruß
Rolf


2) Helmut Waldkirch 20.03.04 12:29
Email: calypso.jet-set@t-online.de URL: http://www.calypso-the-band.de

Hallo Volker u. Daniel,
es ist geschafft u. Ihr habt jetzt Eure eigen schöne Homepage. Ich freue mich mit Euch und wünsche Euch weiter viel Erfolg.

Euer Helmut


1) Albrecht Nitz ZTL 05.03.04 17:01
Email: nitz@zweitaelerland.de URL: http://www.zweitaelerland.de

Hallo Volker,

Eure neue Homepage ist ganz große Klasse; weiterhin viel Erfolg
Albrecht Nitz






Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz