Gästebuch

Einträge: 77 | Besucher: 26376

Michi und Alex Schätzle schrieb am 30.07.2012 - 07:46 Uhr
Hallo Volker und Daniel,

wir möchten uns nochmal ganz recht herzlich für die tolle musikalische Gestaltung unserer Hochzeitsfeier im Mattisenhof in Schönwald bedanken. Die Gäste waren alle total begeistert und auch wir waren überwältigt von diesem tollen Abend. Erst die leichte Dinnermusik zum Essen, dann die Tanzrunden und später die Partymusik waren oberklasse. Für jedes Alter war etwas dabei, und so muss es sein!

Wir konnten mit euch richtig abfeiern und können euch nur immer wieder weiterempfehlen! Mit euch haben wir absolut die richtige Wahl getroffen und einen unvergesslichen Abend erlebt!

Vielen, vielen Dank nochmal!!!
Michi & Alex
Andrea und Dominik Metzdorf schrieb am 28.07.2012 - 11:45 Uhr
Smilie ihr Beiden!

Herzlichen Dank für die großartige musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier. Egal ob Jung ob Alt, ob Pop ob Rock, die Tanzfläche war voll und die Stimmung grenzenlos.

An Tagen wie diesen... kann man echt mit Euch feiern!

Vielen Dank
Andrea&Dominik Smilie
Corinna schrieb am 21.02.2012 - 18:23 Uhr
Lieber Daniel, Lieber Volker,
vielen Dank für eure super Musik, am Sonntag in der Festhalle in Kollnau, ihr habt echt gerockt! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Die Wickingermädels aus Kollnau Smilie
Markus Tröndlin schrieb am 28.10.2011 - 12:48 Uhr
Hallo Ihr Zwei,

Vielen Dank für eure musikalische Umrahmung bei unserer Geschäftseröffnung am 26.10.2011 in Kandern.

Ihr habt einen super Beitrag dazu geleistet, dass unsere Eröffnung ein unvergesslicher Abend wurde.

Alle waren schlichtweg begeistert.

Danke!!!!

Sabrina und Markus Tröndlin
Kerstin und Lothar schrieb am 05.10.2011 - 22:23 Uhr
Hallo ihr Zwei,
auch wir wollen uns in die Reihen der Danksagungen einreihen.
Nicht mal im Traum hatten wir es uns so toll vorgestellt. Eure Musik hat einfach gepasst und das egal ob zum Essen, Tanzen oder einfach zum Party machen.
Auch von unseren Gästen haben wir viel Lob für die Auswahl der Band erhalten.

Danke, dass Ihr unsere Hochzeit am 17. September so klasse umrahmt habt.

Liebe Grüße aus Freiburg,
Kerstin und Lothar
Sabrina und Michael schrieb am 24.08.2011 - 18:51 Uhr
Hallo ihr zwei!!
Wir möchten uns nocheinam herzlichst für eure super schöne musikalische Begleitung an unserer Hochzeit bedanken! Ihr seid echt spitze Smilie !!! Wir werden euch aufjedenfall weiterempfehlen!
Liebe Grüße
Sabrina und Michael
Daniel und Tatjana schrieb am 07.08.2011 - 21:02 Uhr
Hallo Ihr zwei,
wir sind ein wenig spät dran.
Auch wir möchten uns bei euch für die super tolle musikalischer Begleitung bei unserer Hochzeit am 2.7.11 bedanken.
Es war einfach nur klasse ein tolles Fest von Anfang bis zum Ende. Auch unsere Gäste waren begeistert.

Wir werden euch auf jedenfall weiterentfehlen!!!klatsch:

Gruß Daniel und Tatjana
katja schrieb am 06.08.2011 - 20:08 Uhr
Hallo Ihr zwei,
ihr habt unsere Hochzeit durch Eure musikalische Gestaltung zu einem unvergesslichen Tag werden lassen. Unsere Gäste und wir sind heute noch absolut begeistert. Man kann und muß Euch unbedingt weiter Empfehlen. Vielen vielen herzlichen Dank.
Katja & Patrick
Olaf schrieb am 22.07.2011 - 11:28 Uhr
Die beiden haben unsere Hochzeit am 16.07. im Schloss Reinach musikalisch begleitet und ich kann nur sagen, dass die beiden absolute Oberklasse sind. Super gespielt, super gesungen und wirklich zwei absolut tolle Typen. Ich kann sie nur weiter empfehlen und ich bin mir sicher, dass sich unsere Wege wieder kreuzen werden. Vielen vielen Dank an euch. Ihr seid spitze.
Diana und Olaf
Marc K. schrieb am 18.07.2011 - 22:21 Uhr
...dem eintrag von tanja ist nichts hinzuzuüfgen...hat viel spass gemacht...danke... Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz