Gästebuch

Einträge: 77 | Besucher: 26378

barbara und martin schrieb am 13.10.2016 - 08:14 Uhr
Hallo Ihr beide,
vielen Dank für die tolle Umrahmung unserer Hochzeit. Es war ein perfektes fest. Ihr hab ein tolles Fingerspitzengefühl dafür was die Gäste brauchen um Spaß zu haben. Wir haben so viele positive Rückmeldungen von unseren Gästen bekommen. Das ist das was man als brautpaar hören will, weil man dann weiß man hat die richtige band gebucht.
Danke dass Ihr für uns den Tag mitgestaltet habt.
Vanessa und Philipp schrieb am 08.08.2016 - 21:38 Uhr
Hallo ihr beiden,
vielen Dank dass ihr an unserer Hochzeit am 25.06.2016 gespielt habt.
Ihr habt tolle Musik gemacht und für eine super Stimmung gesorgt Smiley
Wir empfehlen euch gerne weiter.

Hoffentlich sieht man sich bald mal wieder.

Liebe Grüße,
Vanessa und Philipp
Anja F. schrieb am 17.06.2016 - 09:01 Uhr
Hallo ihr zwei,
wir sind sehr froh dass unsere Wahl auf euch gefallen ist. Ihr habt unsere Hochzeit am 4.6.16 zu einEM rauschenden fest werden lassen. Von unseren Gästen gab es auch nur positive Resonanz und die Tanzfläche War auch immer voll. Vielen Dank dafür. Liebe grüße aus göschweiler

Anja und Florian. Smiley
Gaby F. schrieb am 16.06.2016 - 09:14 Uhr
Hallo Piano-Cocktail
Vielen Dank für die wunderschöne Musik am Samstag bei der Hochzeit von Anika und Michael.
Viele Grüße Gaby F., Brautmutter
Smiley
Marcus schrieb am 01.06.2016 - 21:17 Uhr
Hallo Cocktail Piano,
sehr sehr tolle Musik macht ihr und ich habe schon fast alle kurzen Titel angehört. Da fühlt man sich gleich wie am Strand in der Caribik Smiley

Weiter SO!!!
LG
Marcus
Caro und Heiko schrieb am 21.05.2016 - 07:54 Uhr
Lieber Volker und Daniel, ihr habt einen sehr großen Teil dazu beigetragen, dass unser Hochzeitstag unvergesslich wurde. Nicht nur wir, sondern auch all unsere Gäste wussten eure geniale Dinner-, sowie die anschließende Partymusik sehr zu schätzen. Selbst die Tanzfaulen unter uns konnten einfach nicht sitzen bleiben Smiley
Wir empfehlen euch wärmstens weiter und sind uns sicher, dass wir uns irgendwo wiedersehen.
Liebe Grüße
Caro & Heiko
Friederike und Harald schrieb am 14.02.2016 - 12:48 Uhr
Vielen Dank. Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit, nicht zuletzt Dank eurer tollen Stimmung die Ihr gemacht habt. Danke! Smiley
Nicole schrieb am 24.01.2016 - 21:14 Uhr
Viele Dank Volker und Daniel für eure musikalische Begleitung unserer Frauenfasnet in Elzach. Es waren 3 tolle Tage mit euch. Smiley Smiley
Monja und Sascha schrieb am 23.01.2016 - 14:10 Uhr
Hallo Piano Cocktail,
Vielen Dank für die musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier. Es war perfekt und auch das Feedback unserer Gäste war super. Nochmal vielen Dank dafür!
Melanie und Sven schrieb am 01.01.2016 - 14:03 Uhr
Hallo ihr lieben,

unsere Hochzeit am 15.05.2015 war einfach fantastisch. Und ihr habt echt alles gegeben, uns wurden alle Wünsche erfüllt. Es war einfach super mit euch. Werden euch auf jedenfall weiterempfehlen...
Vielen Dank nochmals

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz